Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland LN-Existenzgründerpreis: So entstehen die Image-Filme für die Kandidaten
Nachrichten Norddeutschland

LN-Existenzgründerpreis: So entstehen die Image-Filme für die Kandidaten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 05.09.2021
Das Filmteam von Studio Nordlicht bei der Arbeit: Joachim Hagel (r.) präsentiert seine selbst entwickelten Koffein-Riegel „B_Yond“, mit denen er sich für den LN-Existenzgründerpreis 2021 beworben hat. Alle Anwesenden am Drehset verfügen über einen vollständigen Corona-Impfschutz.
Das Filmteam von Studio Nordlicht bei der Arbeit: Joachim Hagel (r.) präsentiert seine selbst entwickelten Koffein-Riegel „B_Yond“, mit denen er sich für den LN-Existenzgründerpreis 2021 beworben hat. Alle Anwesenden am Drehset verfügen über einen vollständigen Corona-Impfschutz. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

„Ton bereit? Kamera läuft?“, fragt Regisseur Max Kassun in die Runde. Seine Kollegen vom Filmteam nicken. „Dann Film ab.“ Und schon legen Christian Ha...