Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Erneute Verzögerungen: Ärger um Corona-Hilfen wird immer größer
Nachrichten Norddeutschland

Langsame Corona-Hilfen: Verärgerung in SH wird immer größer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 10.03.2021
Cafés und Restaurants sind weiterhin geschlossen. Vielen Unternehmern geht langsam aber sicher die Luft aus. Der Unmut über die schleppende Auszahlung der Corona-Hilfen wächst.
Cafés und Restaurants sind weiterhin geschlossen. Vielen Unternehmern geht langsam aber sicher die Luft aus. Der Unmut über die schleppende Auszahlung der Corona-Hilfen wächst. Quelle: Federico Gambarini/dpa
Kiel

Der Frust über zu langsam fließende Corona-Wirtschaftshilfen ist eh schon groß, nun wurden die Abschlagszahlungen auch noch wegen Betrugsverdachts ges...