Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Corona: Man kann ja lernen – wenn man will
Nachrichten Norddeutschland

Leitartikel - Corona: Man kann ja lernen – wenn man will

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 11.07.2021
Keine Masken, kein Abstand: Britische Fußball-Fans im Freudentaumel. Die Pandemie scheint trotz dramatischer Inzidenzen kein Thema mehr zu sein, und die Regierung Johnson findet’s offenbar richtig.
Keine Masken, kein Abstand: Britische Fußball-Fans im Freudentaumel. Die Pandemie scheint trotz dramatischer Inzidenzen kein Thema mehr zu sein, und die Regierung Johnson findet’s offenbar richtig. Quelle: Frank Augstein

Erinnern Sie sich noch an die Weihnachtstage vor gut einem halben Jahr? Am 22. Dezember hatten wir mit 198 die bisher in Deutschland höchste Inzidenz....