Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Long Covid: Patientin berichtet von ihrem Weg zurück ins Leben
Nachrichten Norddeutschland

Long Covid: Patientin berichtet von ihrem Weg zurück ins Leben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 25.04.2021
Ellen Scholz (54) erkrankte Ende des vergangenen Jahres an Corona. Auch jetzt, Monate später, kämpft sie mit den Folgen der Infektion. Eine Reha hilft ihr nun, den Weg zurück in den Alltag zu finden.
Ellen Scholz (54) erkrankte Ende des vergangenen Jahres an Corona. Auch jetzt, Monate später, kämpft sie mit den Folgen der Infektion. Eine Reha hilft ihr nun, den Weg zurück in den Alltag zu finden. Quelle: Agentur 54°
Ratzeburg

„Natürlich hatte ich Angst zu sterben“, sagt Ellen Scholz und erinnert sich an ihren Aufenthalt im Krankenhaus zu Beginn des Jahres. Eine Erfahrung, d...