Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Lübecker Gärtnerei bekommt Gütezeichen für geprüfte Qualität
Nachrichten Norddeutschland

Lübeck: Gärtnerei bekommt Gütezeichen von der Landwirtschaftskammer SH

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 23.04.2021
Wiebke Lohff, Inhaberin der Gärtnerei Karl Lohff in Lübeck, freut sich darüber, dass ihre Gemüsepflanzen nun auch mit dem Gütezeichen der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein ausgezeichnet sind.
Wiebke Lohff, Inhaberin der Gärtnerei Karl Lohff in Lübeck, freut sich darüber, dass ihre Gemüsepflanzen nun auch mit dem Gütezeichen der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein ausgezeichnet sind. Quelle: Wiebke Lohff und Dirk Silz
Lübeck

„Dieses Zeichen kenne ich doch“, werden sich bestimmt einige Kunden der Gärtnerei Karl Lohff in Lübeck derzeit denken. Inhaberin Wiebke Lohff ist sehr...