Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Lübecker Friedhöfe planen Gräber für Mensch und Tier
Nachrichten Norddeutschland Lübecker Friedhöfe planen Gräber für Mensch und Tier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:57 22.11.2019
Bestattung mit Tier – viele Menschen wünschen sich das. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Lübeck

Die Stadt Hamburg erlaubt seit Oktober gemeinsame Bestattungen von Mensch und Tier. Nun planen auch die Lübecker Friedhöfe ein eigenes Bestattungs...

Schleswig-Holstein wird das Klimapaket des Bundes ablehnen, sagt Ministerpräsident Daniel Günther. Über viel mehr sind sich die Jamaika-Koalitionäre in der Energiepolitik aber offenbar nicht einig.

22.11.2019

Im Zuge der Dieselaffäre kassierte Volkswagen eine Niederlage vor dem Oberlandesgericht in Schleswig: Die Richter gaben einer Klägerin recht.

22.11.2019

80 junge Auszubildende kamen in die Lübecker Musik- und Kongresshalle (MuK): Die IHK Schleswig-Holstein ehrte sie als Landesbeste.

22.11.2019