Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Mädchen auf Fahrrad beim Zusammenstoß mit Bus verletzt
Nachrichten Norddeutschland Mädchen auf Fahrrad beim Zusammenstoß mit Bus verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 05.05.2013
Hamburg

Das Mädchen habe dabei eine Kopfverletzung erlitten. Von einem Notarzt begleitet, sei die Achtjährige in einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. Nähere Angaben zum Hergang des Unfalls im Stadtteil Horn konnten Feuerwehr und Polizei zunächst nicht machen.

dpa

Der Fall der am Möllner Dönhoff-Gymnasium aufgeflogenen, falschen Deutsch- und Wipo- Lehrerin beschäftigt jetzt auch die Behörden in Brandenburg. Ihre 300-seitige Personalakte sei gefunden worden, sie werde Anfang kommender Woche von Dienstrechtlern ausgewertet, hieß es aus dem Potsdamer Bildungsministerium.

03.05.2013

Camping auf dem Wasser ist seit gestern in der Schweriner Seenlandschaft möglich. In Raben Steinfeld (Kreis Ludwigslust-Parchim) bugsierte das neue Unternehmen Skipper-Camping am Störkanal erstmals einen Wohnwagen auf einen speziellen Katamaran, wie Geschäftsführer Mirko Tügel sagte.

03.05.2013

Pflichtvergessene Mitarbeiterin? Anwalt wirft Landtagsdirektor Mobbing vor.

Wolfram Hammer 03.05.2013