Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Männerleiche im Hafenbecken gefunden
Nachrichten Norddeutschland Männerleiche im Hafenbecken gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 20.03.2019
Im Husumer Hafen ist eine Männerleiche entdeckt worden. Der Tote sei am Dienstagnachmittag geborgen worden, sagte die Polizei. Quelle: Markus Scholz/dpa (Archiv)
Husum

Die Identität des Mannes sei noch unklar. Auch die Todesursache müsse noch ermittelt werden.

Die Leiche habe sich im Außenhafen befunden.

Von RND/dpa

Vanessa Grünlinger trug in ihrer Jugend eine Zahnspange. Den LN erzählte sie von dem prägenden Erlebnis. Schamgefühle begleiteten sie. So ging es vielen, wissen Kieferorthopäden der Region.

20.03.2019

Der Aufbau des 5-G-Netzes hat begonnen. Die Bundesnetzagentur versteigert seit Dienstag die Lizenzen. Weil das Netz aber zunächst in Städten und an Hauptstraßen entstehen soll, fürchtet man im Norden, als ländliche Region abgehängt zu werden. Der Bund müsse gegensteuern, heißt es in Kiel.

20.03.2019

Das Heavy-Metal-Festival „Wacken Open Air“ könnte 2019 für die Bewohner der kleinen Gemeinde Wacken spürbar ruhiger ausfallen. Grund dafür ist, dass auf dem Festivalgelände erstmals der Lebensmittelhändler Kaufland eine Filiale aufbauen wird, wie die Organisatoren am Dienstag mitteilten.

19.03.2019