Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Mann zieht mehrfach Notbremse auf Zugfahrt nach Lübeck
Nachrichten Norddeutschland Mann zieht mehrfach Notbremse auf Zugfahrt nach Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 27.05.2020
Ein Fahrgast des Regionalzuges zog auf der Strecke von Hamburg nach Lübeck mehrfach die Notbremse und versuchte, die Zugtüren zu öffnen. Seine Zugfahrt endete dann aber bereits in Bad Oldesloe.
Ein Fahrgast des Regionalzuges zog auf der Strecke von Hamburg nach Lübeck mehrfach die Notbremse und versuchte, die Zugtüren zu öffnen. Seine Zugfahrt endete dann aber bereits in Bad Oldesloe. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Hamburg/Lübeck

Auf der Zugstrecke zwischen Hamburg und Lübeck waren am Dienstagnachmittag insgesamt 16 Züge verspätet: Grund dafür war ein 43-jähriger Mann, der mehr...