Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Möbel fingen Feuer: 79-Jährige stirbt nach Hausbrand
Nachrichten Norddeutschland Möbel fingen Feuer: 79-Jährige stirbt nach Hausbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 09.06.2019
Während des Löscheinsatzes fanden die Rettungskräfte die leblose Frau in Hamburg. Quelle: dpa/Frisco Gentsch
Hamburg

Die Seniorin konnte zunächst noch reanimiert werden, erlag jedoch später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen, teilte die Polizei mit. Eine gleichaltrige Person erlitt ebenfalls schwere Verletzungen.

Zwei Frauen im Alter von 49 und 19 Jahren sowie ein 12 Jahre altes Mädchen kamen mit leichten Verletzungen davon.

RND/dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die SPD ist in schwerem Fahrwasser. Könnte nach Andrea Nahles nun auch Ralf Stegner hinschmeißen? Hoffentlich nicht, schreibt LN-Autor Curd Tönnemann satirisch in seiner Glosse.

09.06.2019

Bald ist „Tag der offenen Tür“ im Kieler Landtag. Wir haben bereits jetzt mit den Mitarbeitern gesprochen, die die Maschine hinter dem Politikbetrieb am Laufen halten.

09.06.2019

Der Föderalismus ist ein hohes Gut, sagt der Politikwissenschaftler Hans-Georg Wehling. Landesparlamente sind wichtig. Die Politiker müssten das den Menschen aber noch besser erklären.

09.06.2019