Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Motorradfahrer wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Norddeutschland Motorradfahrer wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 12.06.2019
Ein 45-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Hamburg lebensgefährlich verletzt worden. Quelle: dpa/Carsten Rehder
Hamburg

Der 45-jähriger Motorradfahrer kam in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin (78), die ihn beim Abbiegen übersehen hatte, blieb beim Unfall unverletzt.

RND/dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer bei Aldi für Obst und Gemüse eine dünne, kleine Plastiktüte nutzt, muss künftig einen Cent bezahlen. Mit diesem „symbolischen“ Preis für sogenannte Knoten- oder Hemdchenbeutel reagiert der Discounter auf die Kritik am vielen Plastik in Geschäften. Die Bepreisung oder gar die Abschaffung von Plastiktüten ist aber nur der Anfang.

 
12.06.2019

Mit Mini-Kameras auf den Schuhen fotografieren Spanner Frauen unter Röcke und stellen die Bilder dann oft ins Netz. Bislang ist das nicht strafbar. CDU, Grüne und FDP im Norden wollen das jetzt ändern.

12.06.2019
Norddeutschland Historischer Zweimaster gesunken - Wie sicher sind unsere Traditionssegler?

Nachdem der historische Lotsen-Segler „No 5. Elbe“ bei Hamburg mit einem Containerschiff kollidiert und gesunken ist, fragen sich auch Lübecker Schifffahrts-Freunde, wie sicher Traditionsboote heute noch sein können.

11.06.2019