Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Nachtzug-Konzept der Grünen: Drei Linien halten in Lübeck
Nachrichten Norddeutschland

Nachtzug-Konzept der Grünen: Drei Linien halten in Lübeck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 21.09.2021
Mit dem Alpen-Sylt-Nachtexpress können Urlauber schon jetzt schlummernd durch Deutschland reisen. In Zukunft sollen es noch mehr Verbindungen werden – wenn es nach den Grünen geht.
Mit dem Alpen-Sylt-Nachtexpress können Urlauber schon jetzt schlummernd durch Deutschland reisen. In Zukunft sollen es noch mehr Verbindungen werden – wenn es nach den Grünen geht. Quelle: Lars Franzen/DPA
Lübeck/Berlin

„Unsere Vision ist ein europäisches Netz mit rund 40 internationalen Linien, das mehr als 200, perspektivisch bis zu 500 Großstädte, Mittelzentren und...