Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Neun neue Corona-Fälle in Flüchtlingsunterkunft
Nachrichten Norddeutschland Neun neue Corona-Fälle in Flüchtlingsunterkunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 21.04.2020
In der Landesunterkunft für Flüchtlinge in Neumünster war es wegen der Quarantäne-Maßnahmen am vergangenen Freitag zu einem Tumult gekommen. Weil nun weitere Fälle festgestellt wurden, verlängert sich die Isolation einiger Bewohner um weitere zwei Wochen.
In der Landesunterkunft für Flüchtlinge in Neumünster war es wegen der Quarantäne-Maßnahmen am vergangenen Freitag zu einem Tumult gekommen. Weil nun weitere Fälle festgestellt wurden, verlängert sich die Isolation einiger Bewohner um weitere zwei Wochen. Quelle: Bodo Marks/dpa
Neumünster

Im Isolationshaus der Landesunterkunft Neumünster wurden am Dienstag zehn neue Infektionsfälle festgestellt. Nach Angaben des Landesamtes für Auslände...