Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Razzia bei Reichsbürgern: Lübeck war für sie „aktivierte Gemeinde“
Nachrichten Norddeutschland Razzia bei Reichsbürgern: Lübeck war für sie „aktivierte Gemeinde“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 19.03.2020
Bundesweite Razzia der Polizei beim Reichsbürger-Verein „Geeinte deutsche Stämme und Völker“, hier in Berlin: Auch in Boostedt und Kellinghusen wurden Häuser und Grundstücke zweier Personen durchsucht.
Bundesweite Razzia der Polizei beim Reichsbürger-Verein „Geeinte deutsche Stämme und Völker“, hier in Berlin: Auch in Boostedt und Kellinghusen wurden Häuser und Grundstücke zweier Personen durchsucht. Quelle: Carsten Koall/dpa
Kiel

CSU-Bundesinnenminister Horst Seehofer hat zum Schlag gegen „Reichsbürger“ ausgeholt. Der Verein „Geeinte deutsche Stämme und Völker“ wurde verboten....

Kristian Blasel 19.03.2020