Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Reeperbahn im Lockdown: So geht es den Kultkneipen auf dem Hamburger Kiez
Nachrichten Norddeutschland

Reeperbahn im Lockdown: So geht es den Kultkneipen auf dem Hamburger Kiez

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 13.02.2021
Schotten dicht: Der Elbschlosskeller hat normalerweise sieben Tage die Woche 24 Stunden offen – nun ist er bereits seit drei Monaten wegen der Corona-Krise wieder geschlossen.
Schotten dicht: Der Elbschlosskeller hat normalerweise sieben Tage die Woche 24 Stunden offen – nun ist er bereits seit drei Monaten wegen der Corona-Krise wieder geschlossen. Quelle: imago images/Jürgen Ritter
Hamburg

Schon seit mehr als drei Monaten hat die Gastronomie in Deutschland wieder wegen der Pandemie dicht. Der Lockdown verbietet es Restaurants, Kneipen un...