Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Corona-Lockerungen in SH: Das passiert mit den Abi-Bällen
Nachrichten Norddeutschland

SH: Corona-Lockerungen kommen für Abi-Bälle zu spät

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 04.06.2021
Schicke Outfits, üppiges Büffet und eine Tanzfläche, die gar nicht voll genug sein kann: Ein solcher Abi-Ball ist auch mit den gelockerten Corona-Regeln nicht möglich.
Schicke Outfits, üppiges Büffet und eine Tanzfläche, die gar nicht voll genug sein kann: Ein solcher Abi-Ball ist auch mit den gelockerten Corona-Regeln nicht möglich. Quelle: Roland Holschneider/dpa
Kiel

Schweren Herzens hatten sich die Abiturienten in Schleswig-Holstein damit abgefunden, dass es wegen der Corona-Pandemie keine Abi-Partys oder Abi-Bäll...