Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Corona-Schnelltests für zu Hause: Kommen sie schon ab Ende Januar in den Handel?
Nachrichten Norddeutschland

SH: Corona-Schnelltests für zu Hause - kommen sie Ende Januar in den Handel?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:11 26.01.2021
Antigen-Schnelltests stehen wegen ihrer Unzuverlässigkeit oft in der Kritik, könnten für den Bund aber dennoch ein Mittel in der Pandemiebekämpfung sein.
Antigen-Schnelltests stehen wegen ihrer Unzuverlässigkeit oft in der Kritik, könnten für den Bund aber dennoch ein Mittel in der Pandemiebekämpfung sein. Quelle: Sina Schuldt/dpa
Lübeck/Berlin

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will offensichtlich die Medizinprodukte-Abgabeverordnung ändern, um den Weg für Corona-Schnelltests für Jed...