Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Kultur-Branche will mehr Tempo bei Corona-Lockerungen
Nachrichten Norddeutschland

SH: Kultur-Branche will mehr Tempo bei Corona-Lockerungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 22.05.2021
Eine Schlange vor der Lübecker Musik- und Kongresshalle – aber nur, weil sich dort auch ein Impfzentrum befindet. Ansonsten leidet die MuK unter den Corona-Beschränkungen.
Eine Schlange vor der Lübecker Musik- und Kongresshalle – aber nur, weil sich dort auch ein Impfzentrum befindet. Ansonsten leidet die MuK unter den Corona-Beschränkungen. Quelle: Felix König/Agentur 54°
Kiel

Schleswig-Holsteins Landesregierung verspricht für den Sommer weitere Lockerungen. Welche das sein sollen, bleibt bei allen Beteuerungen aber im Ungef...