Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Rüffel für Ungeimpfte: So deutlich war die Landesregierung noch nie
Nachrichten Norddeutschland

SH: Ministerpräsident Günther hat keine Geduld mehr mit Ungeimpften

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 11.11.2021
Ministerpräsident Daniel Günther ist für seine besonnene Art bekannt, doch nun redet er Tacheles mit Impfunwilligen – ebenso wie Gesundheitsminister Heiner Garg (l.).
Ministerpräsident Daniel Günther ist für seine besonnene Art bekannt, doch nun redet er Tacheles mit Impfunwilligen – ebenso wie Gesundheitsminister Heiner Garg (l.). Quelle: dpa
Kiel

Das erklärte Ziel der Kieler Landesregierung im Kampf gegen die Pandemie war und ist eine möglichst hohe Impfquote. Geduldig wiederholten Schleswig-Ho...