Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland SH-Urlaub in der Pandemie: Lübecker Bucht will als Modellregion dabei sein
Nachrichten Norddeutschland

SH-Urlaub in der Pandemie: Lübecker Bucht will als Modellregion dabei sein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 25.03.2021
Schon mit der Strand-Ampel hat sich die Lübecker Bucht im vergangenen Jahr innovativ gezeigt. Rotes Licht zeigt den Besuchern an: Der Strand ist bereits voll.
Schon mit der Strand-Ampel hat sich die Lübecker Bucht im vergangenen Jahr innovativ gezeigt. Rotes Licht zeigt den Besuchern an: Der Strand ist bereits voll. Quelle: Bodo Marks/dpa
Lübeck/Kiel

Der Zeitplan ist sportlich: Bis 7. April können Orte und Regionen ihr Konzept beim Wirtschaftsministerium einreichen. Dann bleiben fünf Tage zur Auswa...