Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Schleswig-Holstein meldet 264 neue Corona-Fälle am Donnerstag
Nachrichten Norddeutschland

Schleswig-Holstein meldet 264 neue Corona-Fälle am Donnerstag 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:07 19.11.2020
In Schleswig-Holstein sind nach Angaben der Landesregierung von Donnerstagabend binnen eines Tages 264 neue Corona-Fälle gemeldet worden. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Anzeige
Kiel/Lübeck

In Schleswig-Holstein sind nach Angaben der Landesregierung von Donnerstagabend binnen eines Tages 264 neue Corona-Fälle gemeldet worden. Am Vortag waren es 208, davor 294. Die Zahl der gemeldeten Todesfälle stieg um 2 auf 231.

Wie die Landesregierung weiter mitteilte, sind seit Beginn der Pandemie 12 384 Infektionen nachgewiesen worden.

Anzeige
LN-Update – der Newsletter

Alle wichtigen Nachrichten aus Lübeck und dem Norden dienstags bis samstags gegen 7 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach

In den Krankenhäusern in Schleswig-Holstein behandelt wurden den Angaben zufolge aktuell 141 Covid-19-Patienten - am Mittwoch waren es 151, am Dienstag 145.

Von RND/dpa