Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Schulstart nach Corona: Noch sind viele Fragen offen
Nachrichten Norddeutschland Schulstart nach Corona: Noch sind viele Fragen offen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 24.04.2020
Die Abiprüfungen laufen seit Dienstag schon unter Corona-Bedingungen an, hier in der Lübecker Dorothea-Schlözer-Schule. Im Regelbetrieb ließen sich solche Abstände nicht einhalten, warnen Schulpraktiker.
Die Abiprüfungen laufen seit Dienstag schon unter Corona-Bedingungen an, hier in der Lübecker Dorothea-Schlözer-Schule. Im Regelbetrieb ließen sich solche Abstände nicht einhalten, warnen Schulpraktiker. Quelle: Lutz Roeßler
Kiel

An Schleswig-Holsteins Schulen werden seit Mittwoch wieder die ersten Schüler unterrichtet. Die Neunt- und Zehntklässler seien sehr diszipliniert, hie...