Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Fahranfängerin baut betrunken Unfall – sieben Verletzte
Nachrichten Norddeutschland Fahranfängerin baut betrunken Unfall – sieben Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 17.08.2019
Eine 18-Jährige hat in Kappeln betrunken einen Autounfall verursacht und dabei sieben Menschen verletzt. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kappeln

Eine 18-Jährige hat in Kappeln betrunken einen Autounfall verursacht und dabei sieben Menschen verletzt. Zwei davon seien schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen.

Die Fahranfängerin sei auf ein vor ihr fahrendes Auto aufgefahren. Wie viel Promille sie hatte, war zunächst nicht bekannt. Die junge Frau hatte zwei Beifahrer an Bord, im anderen Auto saßen vier Menschen.

Von RND/dpa