Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Gegen den Leerstand: Hamburg bietet Schaufenster auf Zeit für Künstler und Kreative
Nachrichten Norddeutschland

So bekämpft Hamburg Leerstände: Schaufenster für Künstler und Kreative

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 07.11.2021
„Davon habe ich geträumt“: Maler Arup J. Paul in seinem neuen Atelier auf Zeit in der Edel-Einkaufspassage „Hamburger Hof". Hier kann er erstmals großformatig arbeiten – und sein Werk mit Abstand betrachten.
„Davon habe ich geträumt“: Maler Arup J. Paul in seinem neuen Atelier auf Zeit in der Edel-Einkaufspassage „Hamburger Hof". Hier kann er erstmals großformatig arbeiten – und sein Werk mit Abstand betrachten. Quelle: Annika Langhagel
Hamburg

Ein roter runder Sticker am Schaufenster weist den Weg: „Kreative Zwischennutzung“ ist hier zu lesen. Was dieses Projekt für ihn bedeutet, nichts weni...