Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Nach Drosten-Ansage: Gibt es im Herbst einen neuen Lockdown im Norden?
Nachrichten Norddeutschland

Sorgen vor neuen Corona-Beschränkungen im Herbst in Schleswig-Holstein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:58 06.09.2021
Auf den Straßen rund um das Lübecker Holstentor waren im März 2020 aufgrund von Kontaktsperren und Ladenschließungen während eines Corona-Lockdowns kaum Menschen unterwegs. Wie realistisch ist ein ähnliches Szenario 2021/22?
Auf den Straßen rund um das Lübecker Holstentor waren im März 2020 aufgrund von Kontaktsperren und Ladenschließungen während eines Corona-Lockdowns kaum Menschen unterwegs. Wie realistisch ist ein ähnliches Szenario 2021/22? Quelle: Markus Scholz/DPA
Lübeck/Kiel

Die Bundesregierung plant der in der Woche vom 13. bis 19. September in Abstimmung mit den Bundesländern eine Aktionswoche zum Impfen gegen Corona. Un...