Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Tesla-Unfall in Nortorf: Autonomes Fahren war nicht die Ursache
Nachrichten Norddeutschland Tesla-Unfall in Nortorf: Autonomes Fahren war nicht die Ursache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 23.01.2020
Ein Tesla steht nach einem Unfall vor dem zerstörten Eingang eines Baumarktes. Bei dem Unfall am 21.01.2020 war eine 76-jährige Kundin in dem Baumarkt unter Trümmern begraben worden und ums Leben gekommen.
Ein Tesla steht nach einem Unfall vor dem zerstörten Eingang eines Baumarktes. Bei dem Unfall am 21.01.2020 war eine 76-jährige Kundin in dem Baumarkt unter Trümmern begraben worden und ums Leben gekommen. Quelle: Kai Eckhardt/dpa
Nortorf

Nach dem tödlichen Unfall mit einem Tesla auf dem Gelände eines Baumarkts in Nortorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) geht die Suche nach der Unfallursac...