Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Stundenlange Sperrung: 47 Verletzte bei Busunfall auf der A1 bei Stapelfeld
Nachrichten Norddeutschland Stundenlange Sperrung: 47 Verletzte bei Busunfall auf der A1 bei Stapelfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 09.11.2019
Ein Reisebus verliert Kontrolle und stürzt um. Großeinsatz für die Rettungskräfte. Quelle: MOPICS
Stapelfeld

Nach dem schweren Busunfall am Samstagmorgen gegen 5:45 Uhr ist die Vollsperrung auf der A1 seit etwa 12:30 Uhr wieder aufgehoben.

Ein Reisebus mi...

Der frühere SPD-Politiker und Ex-Ministerpräsident Björn Engholm feiert am 9. November seinen 80. Geburtstag. Beim Besuch auf dem Markt verrät Engholm, wie er sich fit hält, was er von seinem Enkel lernt – und wie er Lammkeule brät.

09.11.2019

Ein schneller Kaffee zwischendurch - für viele Menschen gehört dies zum Alltag. Für die Umwelt ist das problematisch. Denn jährlich fallen durch die Einwegbecher Unmengen an Müll an. Die Lösung können Pfandbecher sein. Doch werden sie im Norden angenommen?

09.11.2019

Nach den Ermittlungen gegen 21 Jugendliche und junge Erwachsene wegen Verbreitung kinderpornografischer Inhalte fordert der Kinderschutzbund Anstrengungen für mehr Medienkompetenz von Kindern in der digitalen Welt.

09.11.2019