Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Superspreading in Schweriner Arztpraxis? Jetzt ermittelt auch die Polizei
Nachrichten Norddeutschland

Superspreading in Arztpraxis in Schwerin? Jetzt ermittelt auch die Polizei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 02.05.2021
Das Corona-Infektionsgeschehen um eine Schweriner Arztpraxis beschäftigt nun auch die Polizei. (Symbolfoto)
Das Corona-Infektionsgeschehen um eine Schweriner Arztpraxis beschäftigt nun auch die Polizei. (Symbolfoto) Quelle: Patrick Seeger / dpa
Schwerin

Das Corona-Infektionsgeschehen um eine Schweriner Arztpraxis beschäftigt nun auch die Polizei. Die Stadt sei in Kontakt mit der Kriminalpolizei, sagte...

Protest gegen „Schweinesystem“ - Jetzt ermittelt die Polizei gegen Greenpeace-Aktivisten
02.05.2021
02.05.2021