Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Autounfall: Beifahrerin kommt uns Leben
Nachrichten Norddeutschland Autounfall: Beifahrerin kommt uns Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:09 02.11.2018
Foto: Die Tote war nach Polizeiangaben Beifahrerin eines Autos, dass am Freitagnachmittag nahe Tetenhusen beim Linksabbiegen von einem entgegenkommenden Wagen gerammt wurde.
Die Tote ist nach Polizeiangaben die Beifahrerin eines Autos, dass am Freitagnachmittag nahe Tetenhusen beim Linksabbiegen von einem entgegenkommenden Wagen gerammt wurde. Quelle: Boris Roessler/dpa
Anzeige
Tetenhusen

Sie trug so schwere Verletzungen davon, dass sie noch an der Unfallstelle auf der Bundesstraße 77 starb. Die Fahrer der beiden Autos kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Die B77 wurde zwischen Heidbunge und Sorgbrück voll gesperrt.

Von RND/dpa