Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 74-Jähriger fällt ins Gleisbett und wird von U-Bahn überrollt
Nachrichten Norddeutschland

Tödlicher Unfall in Hamburg: 74-Jähriger von U-Bahn überrollt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:11 09.07.2020
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Quelle: Boris Roessler/dpa/Illustration
Anzeige
Hamburg

Im U-Bahnhof Hamburg-Volksdorf ist ein 74-Jähriger am frühen Donnerstagabend ins Gleisbett gefallen und von einer einfahrenden Bahn überrollt worden. Der Mann sei noch im Bahnhof gestorben, sagte ein Polizeisprecher.

 Zwei Zeugen hätten gesehen, wie der Mann gestrauchelt und dann gefallen sei. Die „Hamburger Morgenpost“ berichtete, ein Zeuge habe noch versucht zu helfen.

Von RND/dpa