Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Sonne lockt Besucher an den Strand – Viele Auswärtige abgewiesen
Nachrichten Norddeutschland

Travemünde: Wetter lockt Besucher an den Strand – Auswärtige abgewiesen 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 22.02.2021
Wegen des sonnigen Frühlingswetters wurde es voll in Travemünde. Trotz Kontrollen und abgewiesenen Tagestouristen war die Stimmung blendend.
Wegen des sonnigen Frühlingswetters wurde es voll in Travemünde. Trotz Kontrollen und abgewiesenen Tagestouristen war die Stimmung blendend. Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Lübeck-Travemünde

Es war beinahe ein sommerliches Bild, das sich am Sonntag, 21. Februar, in Travemünde bot: spielende Kinder im Sand oder Spaziergänger, die ihr erstes...

21.02.2021
Astrid Schmidt 21.02.2021