Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland So lief der verkaufsoffene Sonntag in Schleswig-Holstein
Nachrichten Norddeutschland So lief der verkaufsoffene Sonntag in Schleswig-Holstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 27.04.2020
Verkaufsoffener Sonntag im Norden: In Timmendorfer Strand ist am meisten los. In der Fußgängerzone haben alle Geschäfte geöffnet – aber die Schleswig-Holsteiner sind noch nicht in Einkaufs-Stimmung.
Verkaufsoffener Sonntag im Norden: In Timmendorfer Strand ist am meisten los. In der Fußgängerzone haben alle Geschäfte geöffnet – aber die Schleswig-Holsteiner sind noch nicht in Einkaufs-Stimmung. Quelle: Lutz Roeßler
Lübeck

Verkaufsoffener Sonntag in Schleswig-Holstein – aber kaum einer macht mit. Für viele Geschäftsinhaber kam die Erlaubnis des Landes zu spontan. Und die...

Geschichten aus Dänemark - Grönland: Streit um US-Angebot
26.04.2020
26.04.2020