Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland UKSH in Lübeck: So sieht die neue Mega-Klinik aus
Nachrichten Norddeutschland UKSH in Lübeck: So sieht die neue Mega-Klinik aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 28.10.2019
Innerhalb von vier Jahren ist der Neubau mit einer Fläche von 65.000 Quadratmetern auf dem Lübecker Uni-Campus entstanden. Er wurde an das bestehende Zentralklinikum an der Ratzeburger Allee angedockt. Quelle: Foto: Timon Ruge
Lübeck

Die große gläserne Schiebetür direkt unterhalb des bereits fertigen Schriftzuges „Universitätsklinikum Schleswig-Holstein“ geht permanent auf und zu...

Patrick Reimund, Geschäftsführer der Krankenhausgesellschaft Schleswig-Holstein, sagt im LN-Interview, dass der Neubau der Uniklinik Lübeck ein „Leuchtturm“ für das Land sei.

28.10.2019

Sollten Einzelhändler ihre Produkte in Web-Shops anbieten – oder ist die persönliche Beratung und Individualität wichtiger? Lübecker Kaufleute erklären ihre Taktik.

28.10.2019

Das Chaos blieb aus und am Ende, wurde die Autobahn sogar früher als geplant freigegeben. Am Freitag wurde die A7 bei Hamburg gesperrt - am Montagmorgen war sie wieder frei.

28.10.2019