Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Unbekannte legen Internetseite des Landes lahm
Nachrichten Norddeutschland Unbekannte legen Internetseite des Landes lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:55 28.10.2019
Durch eine Flut von gleichzeitigen Anfragen wurde der Server lahmgelegt. Quelle: dpa
Lübeck/Kiel

Schleswig-Holstein.de, die Internetseite der Landesregierung und zahlreicher Behörden, war am Montag über mehrere Stunden nicht erreichbar. „Die Seit...

Mutmaßlich jugendliche Straßenräuber haben in Schleswig einen Spaziergänger (51) niedergestochen und schwer verletzt. Bei den Angreifern soll es sich um vier bis sechs Jugendliche von 16 bis 18 Jahren handeln.

28.10.2019

Ein sechs Jahre altes Mädchen ist am Montag in Pinneberg gestorben, nachdem es vor einer Bäckerei von einem Auto erfasst wurde. Der Fahrer hatte das Kind beim Abbiegen übersehen.

28.10.2019

Das Tier ist noch immer nicht erlegt. Das Kieler Umweltministerium erweitert den Kreis der Abschussberechtigten. Schleswig-Holstein gibt den Abschuss nun auch für Jäger in ihren Revieren frei.

28.10.2019