Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Motorradfahrer rast auf A7 in Auto und schwebt in Lebensgefahr
Nachrichten Norddeutschland

Unfall auf A7 bei Krogaspe: Motorradfahrer schwebt in Lebensgefahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 20.09.2020
Der 40-jährige Motorradfahrer aus Hamburg wurde bei dem Unfall auf der A7 lebensgefährlich verletzt und ist mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren worden.
Der 40-jährige Motorradfahrer aus Hamburg wurde bei dem Unfall auf der A7 lebensgefährlich verletzt und ist mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren worden. Quelle: Boris Roessler/dpa (Symbolbild)
Krogaspe

Ein Motorradfahrer ist am Sonntagmorgen bei einem Unfall auf der A7 lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ist der 40-jährige Ha...