Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Mutter und Kinder sterben bei Unfall auf der B76 im Kreis Plön
Nachrichten Norddeutschland

Unfall auf B76 bei Plön: Mutter und ihre beiden Kinder sterben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 20.06.2021
Bei einem Unfall auf der B 76 bei Preetz gab es drei Tote und drei lebensgefährlich verletzte Menschen. Der  Frontteil beider Fahrzeuge wurden völlig zerstört.
Bei einem Unfall auf der B 76 bei Preetz gab es drei Tote und drei lebensgefährlich verletzte Menschen. Der  Frontteil beider Fahrzeuge wurden völlig zerstört. Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Preetz

Auf der B76 bei Preetz (Kreis Plön) ist es am Sonntagvormittag zu einem schweren Unfall gekommen. Aus noch ungeklärter Ursache prallten gegen 9 Uhr zw...