Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Unfall im Chemie-Unterricht: Schülerin in Klinik nach Lübeck geflogen
Nachrichten Norddeutschland

Unfall im Chemie-Unterricht in Kiel: Schülerin in Klinik nach Lübeck geflogen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 24.11.2020
Von Niklas Wieczorek
Die Schülerin des Ernst-Barlach-Gymnasiums in Kiel wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Universitätsklinikum Schleswig-Holstein nach Lübeck ausgeflogen.
Die Schülerin des Ernst-Barlach-Gymnasiums in Kiel wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Universitätsklinikum Schleswig-Holstein nach Lübeck ausgeflogen. Quelle: dpa
Kiel

Wie es zu dem Chemie-Unfall am Ernst-Barlach-Gymnasium in Kiel kommen konnte, ist derzeit noch offen. Auch der derzeitige Gesundheitszustand der Jugen...