Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Vermisstes Mädchen (14) ist zurück
Nachrichten Norddeutschland Vermisstes Mädchen (14) ist zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 08.07.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Das vermisste Mädchen wurde in Kiel gefunden. Quelle: Paul Zinken
Plön/Hamburg

Die 14-Jährige, die am 2. Juni 2019, als vermisst gemeldet worden ist, ist wohlbehalten zurück. Das teilte die Polizei am Montag mit. 

Das Mädchen aus Hamburg, das mit ihrer Familie Urlaub in Passade machte, wurde am 5. Juli gegen 21.15 Uhr in einem Schnellrestaurant in Kiel angetroffen. Aufmerksame Zeugen haben sie erkannt und die Polizei informiert.

Der Naturschutzbund Nabu reichte am Montag vor den Bundesverwaltungsgericht in Leipzig seine Begründung ein, warum er gegen den Belttunnel klagt. Dabei geht es um den Umweltschutz – aber nicht nur.

08.07.2019

„Fall Collini“, „Bohemian Rhapsody“ oder „The Mule“: Das Filmhaus Lübeck zeigt im kommenden Monat wieder die erfolgreichsten Kinofilme der Saison beim Sommerfilmfest.

08.07.2019

Einige Höfe laden Urlauber und Einheimische zum Selbstpflücken auf die Felder ein – denn selbst geerntete Früchte schmecken gleich viel leckerer. Wir zeigen, wo das in der Region möglich ist.

08.07.2019