Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Vicky Leandros in der Elbphilharmonie
Nachrichten Norddeutschland Vicky Leandros in der Elbphilharmonie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 27.02.2019
Vicky Leandros singt 2020 in der Hamburger Elbphilharmonie.
Vicky Leandros singt 2020 in der Hamburger Elbphilharmonie. Quelle: PromEvent & Media KG
Anzeige
Hamburg

Nach ihrem fulminanten Debüt im vergangenen Jahr wird Vicky Leandros am 15. Februar 2020 bereits das zweite Mal in der Hamburger Elbphilharmonie gastieren und zwar gleich zweimal am selben Tag: 15 Uhr und 20 Uhr.

Für die beiden Konzerte im derzeit weltweit attraktivsten Konzerthaus stellt die Sängerin ein ganz persönliches Programm zusammen, das den Weltstar in allen seinen Facetten zeigen wird. „Ich freue mich so sehr, dass ich wieder in der wundervollen Elbphilharmonie gastieren darf“, sagt Vicky Leandros.

Die Vollblutkünstlerin steht seit mehr als 52 Jahren auf der Bühne. Ihre Karriere liest sich wie die Inhaltsangabe eines großen Musiklexikons: Nach ihrem großen Grand-Prix-Sieg im Jahr 1972 landete sie über 40 Top-Ten-Hits in Europa, Kanada und Japan. Mit mehr als 1000 eingesungenen Liedern, 500 Albumveröffentlichungen weltweit und mehr als 55 Millionen verkauften Tonträgern gehört sie zu den erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im LN-Ticketshop unter https://tickets.ln-online.de

LN