Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Was hat noch geöffnet? Lübecker Unternehmen entwickelt Deutschland-Map
Nachrichten Norddeutschland Was hat noch geöffnet? Lübecker Unternehmen entwickelt Deutschland-Map
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 24.03.2020
Das Lübecker Unternehmen Bareways entwickelt im Rahmen des Hackathon eine Karte, auf der deutschlandweit die aktuellen Schließungen und Öffnungszeiten von Einrichtungen abgebildet werden sollen.
Das Lübecker Unternehmen Bareways entwickelt im Rahmen des Hackathon eine Karte, auf der deutschlandweit die aktuellen Schließungen und Öffnungszeiten von Einrichtungen abgebildet werden sollen. Quelle: Screenshot Jan Wulf
Lübeck/Berlin

Ist der Bürgerservice noch geöffnet? Welche Apotheke hat aktuell Notdienst? Und in welchem Restaurant kann ich mir jetzt zumindest noch Essen abholen?...