Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Konzerte, Hochzeit, Reisen – Lübecker erzählen, worauf sie in der Krise verzichten müssen
Nachrichten Norddeutschland Konzerte, Hochzeit, Reisen – Lübecker erzählen, worauf sie in der Krise verzichten müssen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 23.05.2020
Reisebürochefin Maren Brüssau sehnt die Zeit herbei, wenn wieder verreist werden kann. Um ihre Kunden bedienen zu können, aber auch, um selbst mal wieder Urlaub zu machen.
Reisebürochefin Maren Brüssau sehnt die Zeit herbei, wenn wieder verreist werden kann. Um ihre Kunden bedienen zu können, aber auch, um selbst mal wieder Urlaub zu machen. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Lübeck

„Besondere Situationen erfordern nun mal besondere Maßnahmen“, sagt Jürgen Sandstede aus Reinfeld, der noch auf einen neuen Termin für die Konfirmatio...