Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Plötzlich Schnee in Lübeck: Die schönsten Bilder
Nachrichten Norddeutschland Plötzlich Schnee in Lübeck: Die schönsten Bilder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 30.03.2020
Ida (6) musste gleich nach dem Aufstehen raus in den Schnee. Am Wakenitzufer lag jede Menge Schnee auf den Autos.
Ida (6) musste gleich nach dem Aufstehen raus in den Schnee. Am Wakenitzufer lag jede Menge Schnee auf den Autos. Quelle: Lutz Roeßler
Anzeige
Lübeck

Der Winter meldet sich zurück: Am Morgen kam es in und um Lübeck zu dichtem Schneefall. Glatte Straßen und verschneite Dächer waren die Folge.

Im Laufe des Tages wird der Schnee allerdings rasch wieder verschwinden, wie ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes sagte. Ab den Mittagsstunden soll es demnach sonnig und wärmer werden. Auch in den nächsten Tagen ist kein Schnee in Sicht.

Hier die schönsten Bilder der LN-Leser und unserer Fotografen:

Schneefall hat am Morgen Lübeck und die Umgebung überrascht – Autos und Hausdächer waren von Schnee bedeckt, Kinder bauten Schneemänner, das Holstentor bekam eine weiße Haube. Hier die schönsten Bilder der LN-Fotografen und unserer Leser.

Von LN