Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Menschen erzählen: Darum leben wir so gern in Schleswig-Holstein
Nachrichten Norddeutschland

Zwölf Menschen erzählen: Darum leben wir gern in Schleswig-Holstein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 22.08.2021
Schleswig-Holsteins Landesflagge weht im Wind. Zwölf Schleswig-Holsteiner sagen, was das Bundesland für sie ausmacht. Am 22. August feiert Schleswig-Holstein sein 75-jähriges Bestehen.
Schleswig-Holsteins Landesflagge weht im Wind. Zwölf Schleswig-Holsteiner sagen, was das Bundesland für sie ausmacht. Am 22. August feiert Schleswig-Holstein sein 75-jähriges Bestehen. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Lübeck

Schleswig-Holstein ist für mich ... „mein Leben, meine Heimat und das Tor zur weiten Welt“, ergänzt Henrik Minor den Satz. Der 30-Jährige ist Ingenieu...