Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland impfen-sh.de: Schleswig-Holstein zahlt mehr als eine Million Euro an Eventim
Nachrichten Norddeutschland

impfen-sh.de: Land zahlt 1,1 Millionen Euro an Eventim

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 28.05.2021
Gerade geklickt, dann war der Corona-Impftermin auch schon wieder weg: Auf der Seite impfen-sh.de werden impfwillige Schleswig-Holsteiner immer wieder enttäuscht.
Gerade geklickt, dann war der Corona-Impftermin auch schon wieder weg: Auf der Seite impfen-sh.de werden impfwillige Schleswig-Holsteiner immer wieder enttäuscht. Quelle: Screenshot/han
Lübeck

Die Jagd nach Corona-Impfterminen in Schleswig-Holstein reißt nicht ab – und der Frust wegen der Terminvergabe auch nicht. Derzeit kann man noch s...