Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 17° Regenschauer
Nachrichten Panorama

Nachrichten aus Panorama

Eine 16-Jährige ist in Neuruppin im Drogenrausch aus dem zweiten Stock gesprungen und hat sich dabei leicht verletzt. Der Polizei gegenüber gab das Mädchen an, es habe LSD genommen. Während der Teenager im Krankenhaus liegt, ermittelt die Polizei wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

05.07.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Naturgewalten haben im Südwesten Japans mehrere Menschen das Leben gekostet. Die sintflutartigen Regenfälle lösten gewaltige Überflutungen und Erdrutsche aus, ganze Wohnhäuser wurden fortgerissen. Mindestens 35 Menschen kamen dabei ums Leben.

05.07.2020

In Nordindien sind bei einem Brand in einer Fabrik, die Kerzen und Wunderkerzen herstellt, mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen. Vier weitere wurden verletzt und zogen sich Verbrennungen zu. Bei den Opfern soll es sich um Mitarbeiter handeln.

05.07.2020

Der Corona-Ausbruch bei einem Cateringunternehmen im Landkreis Starnberg zieht weitere Kreise. Nun sind auch eine Schule und ein Lieferant betroffen. Am Montag werden zwei Schulklassen getestet. Inzwischen sind rund um den Essensdienst bereits 50 Menschen mit einer Coronainfektion gefunden worden.

05.07.2020
Anzeige

Im Berliner Stadtteil Moabit wurde ein 77 Jahre alter Pastor tot in seiner Wohnung gefunden. Bewohner des Mehrfamilienhauses hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie den Mann länger nicht gesehen hatten. Eine Obduktion ergab, dass er vermutlich bereits am Dienstag oder Mittwoch getötet wurde.

05.07.2020

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Am ersten Wochenende nach der Zwangspause benimmt sich die Mehrheit der Pub-Besucher in England okay. Doch im Ausgehviertel Soho in London drängen sich die Massen. Auch Prinz William geht was trinken.

05.07.2020

In South Carolina sind am frühen Sonntagmorgen Schüsse in einem Nachtclub gefallen. Mindestens zwei Menschen starben dabei, acht weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Was der Auslöser für die Tat war, ist noch unklar. Bisher konnte die Polizei auch noch niemanden verhaften.

05.07.2020

Mindestens drei Bauarbeiter sind beim Einsturz eines Rohbaus im russischen Sujewka ums Leben gekommen, weitere wurden teils schwer verletzt. Aus bisher ungeklärter Ursache brach der Komplex, der ein Einkaufszentrum werden sollte, zusammen. Nach wie vor wird nach verschütteten Arbeitern gesucht.

05.07.2020

Nach Jahrzehnten auf Technopartys kann Dr. Motte keine feinen Frequenzen mehr wahrnehmen. Der 59-Jährige kann daher beispielsweise keine Grillen mehr zirpen hören. Einen Traum hat er kurz vor dem 60. Geburtstag auch noch: Er möchte noch einmal eine Loveparade in Berlin feiern.

05.07.2020
Anzeige

Bildergalerien aus den Nachrichten-Ressorts

1
/
1

Videos dem Norden

Anzeige