Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 26-Jähriger auf Parkplatz von Fitnessstudio erschossen
Nachrichten Panorama 26-Jähriger auf Parkplatz von Fitnessstudio erschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 13.07.2018
Ein 26-Jähriger Mann wurde am Freitagnachmittag auf einem Parkplatz erschossen. Quelle: Symbolbild
Hamburg

Ein 26-jähriger Mann aus Afghanistan ist am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in Hamburg-Steilshoop erschossen worden. Tatverdächtig sei ein 23-Jähriger, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Der Mann sei auf der Flucht festgenommen worden. Nähere Angaben etwa zu Motiv oder Hintergründen der Tat machte der Sprecher zunächst nicht. Die Mordkommission habe die Ermittlungen übernommen.

Von RND/dpa

Im Theater und Film ist er Zuhause, aber auch die Politik ist ihm nicht fremd. Kein Wunder also, dass Schauspieler Ulrich Matthes auf eine Theaterkritikerin aus der Politik setzt – Bundeskanzlerin Angela Merkel.

13.07.2018

Ein 26-jähriger Mann aus Afghanistan ist am Nachmittag auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in Hamburg-Steilshoop erschossen worden. Tatverdächtig ist laut Polizei ein 23-Jähriger.

13.07.2018

Die britische Polizei hat den Behälter gefunden, durch den zwei Briten mit dem Nervengift Nowitschok in Kontakt kamen. Das hat die Polizei mitgeteilt.

13.07.2018