Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 17° Regenschauer
Nachrichten Panorama

Nachrichten aus Panorama

Zu viele Gäste, zu wenig Abstand, kaum Masken: Mallorca ist mit zahlreichen Verstößen gegen Corona-Vorschriften in die Partysaison gestartet. In Paguera musste die Polizei mehrfach ausrücken, weil zu viele Menschen feiern wollten. Die Alternativen am Ballermann und in Magaluf sind noch geschlossen.

05.07.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Der Amerikaner Joey Chestnut knackt beim Hotdog-Wettessen seinen eigenen Rekord. In zehn Minuten isst er ganze 75 Würstchenbrötchen. Auf jubelndes Publikum muss er aber verzichten – wegen der Corona-Krise findet der Wettbewerb ohne Zuschauer statt.

05.07.2020

In Seattle ist ein Auto in eine Menschengruppe gefahren und hat dabei eine Frau getötet und eine schwer verletzt. Die Frauen waren auf einer Demonstration gegen Rassismus und Polizeigewalt, als der Fahrer in sie fuhr. Sein Motiv ist noch unklar, teilte die Polizei mit.

05.07.2020

Um ein Selfie von sich zu machen, ist ein 28-Jähriger auf ein Baugerüst am Regensburger Dom St. Peter geklettert und abgestürzt. Die Feuerwehr fand ihn auf rund 50 Metern Höhe auf einer Plattform des Gerüstes nahe einer Absturzkante. Der alkoholisierte Mann zog sich bei dem Sturz mittelschwere Verletzungen zu.

05.07.2020
Anzeige

Über die Sozialen Medien hat eine Frau in Kaiserslautern zu einer Hausparty eingeladen - 300 Gäste kamen. Da das angemietete Haus in der Innenstadt aber zu klein für all die Leute war, feierten diese auf der Straße weiter. Mehrere Anwohner hatten sich über den Lärm beschwert.

05.07.2020

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Am Wochenende gab es gleich mehrere Badeunfälle in Deutschland. In der Donau ertrinkt ein 30 Jahre alter Mann bei einem Junggesellenabschied. In Hannover kam eine Fünfjährige beim Spielen am Märchensee ums Leben, in Hückelhoven eine Elfjährige. Nach zwei Vermissten am Tegeler See und an der tschechischen Grenze wird noch gesucht.

05.07.2020

Wegen eines Streits kommen Beamten in die Wohnung eines 70-Jährigen. Inzwischen sei alles in Ordnung, sagte er - und lud die Polizisten zum Kiffen ein. Nebst einer Anzeige wegen Drogenbesitzes muss er sich auch wegen Diebstahls verantworten - die Beamten fanden auf seinem Balkon ein gestohlenes Fahrrad.

05.07.2020

Durch seine Freundin hatte Sänger Laith Al-Deen plötzlich drei Kinder in seinem Alltag. "Eine spannende, lebensbereichernde Erfahrung", sagt der 48-Jährige dazu. Einfach ist das Familienleben nicht zu koordinieren: Die fünf pendeln zwischen seinem Wohnort Mannheim und der Heimat der Mutter und Kinder, Schweiz.

05.07.2020

Ein indischer Geschäftsmann hat den wohl teuersten Corona-Gesichtsschutz. Für eine Goldmaske zahlte er 4000 Dollar. Ob die Vorrichtung wirksam gegen eine Corona-Infektion sei, wisse er allerdings nicht.

05.07.2020
Anzeige

Bildergalerien aus den Nachrichten-Ressorts

1
/
1

Videos dem Norden

Anzeige