Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 12° wolkig
Nachrichten Panorama

Nachrichten aus Panorama

Vier Jahre nach dem Tod eines Spezialitätenkochs ist der Angeklagte zu einer Haftstrafe von vier Jahren verurteilt worden. Da er mehr als zweieinhalb Jahre in U-Haft saß, wurde er auf freien Fuß gesetzt. Der Mann hatte den Koch im Streit getötet und die Leiche zerstückelt im Rhein versenkt und in einem Wald versteckt.

30.09.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bei Kanalarbeiten haben Arbeiter in Mexiko eine “Riesenratte” entdeckt. Ein Video der Kreatur macht in sozialen Medien die Runde.

30.09.2020

Dreizehneinhalb Jahre Haft und eine anschließende Unterbringung in Sicherungsverwahrung fordert die Staatsanwaltschaft für einen zentralen Verdächtigen im Missbrauchskomplex Bergisch Gladbach. Die Nebenklage, die die Tochter des 43-Jährigen vertritt, hat sich den Anträgen angeschlossen.

30.09.2020

Nach dem Tod eines Babys ist der Vater zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Er habe sich mit dem Säugling auf das Sofa fallen lassen, dabei sei der Junge auf der Fensterbank aufgeschlagen. Für das Geschehen habe der Mann zum Ende des Verfahrens die Verantwortung übernommen.

30.09.2020
Anzeige

In sechs Wochen startet der neue James-Bond-Film “Keine Zeit zu sterben” in den Kinos - es ist der letzte von Daniel Craig als Hauptdarsteller. Für ihn sei es wichtig gewesen, den Geheimagenten zu modernisieren. Er wollte keine Neuauflage von etwas sein, das es schon gab.

30.09.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Nach einer Gruppenvergewaltigung in Indien ist junge Frau getötet worden. Die vier mutmaßlichen Täter seien laut Polizei bereits festgenommen worden. Die Verdächtigen sollen das 19-jährige Opfer nackt, blutend, mit gespaltener Zunge und einem gebrochenem Rückgrat zurückgelassen haben.

30.09.2020

In Paris hat ein lauter Knall Anwohner und Tennis-Fans aufschrecken lassen. Die Polizei hat auf Twitter allerdings Entwarnung gegeben. Bei dem lauten Geräusch, das mit einer Druckwelle einhergegangen sein soll, handele es sich um ein Flugzeug, das die Schallmauer durchbrochen hat, nicht um eine Explosion.

30.09.2020

An einem Samstagabend wird auf der Plattform “Ebay Kleinanzeigen” ein Account gehackt. Ein Unbekannter mit dem Namen “Mario”* inseriert ein iPad, versucht Interessenten um ihr Geld zu bringen. Kein Einzelfall. Es beginnt eine mühsame Spurensuche nach dem Täter – und sie endet bei einer beliebten Onlinebank.

30.09.2020

Der Sänger Daniel Küblböck verschwand vor über zwei Jahren bei einer Kreuzfahrt. Nun soll der damals 33-Jährige offiziell für tot erklärt werden. Seine Eltern können das nicht nachvollziehen, da eine Person außerhalb des engeren Kreises seiner Vertrauten diesen Antrag gestellt hat.

30.09.2020
Anzeige

Bildergalerien aus den Nachrichten-Ressorts

1
/
1

Videos dem Norden

1
/
1