Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Attacke auf aserbaidschanische Flüchtlinge in Frankreich
Nachrichten Panorama Attacke auf aserbaidschanische Flüchtlinge in Frankreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:07 30.03.2018
Toulouse

Ein Unbekannter hat in Südfrankreich auf zwei Flüchtlinge aus Aserbaidschan geschossen und dabei eine Frau getötet. Ihr Ehemann, nach eigenen Angaben Journalist, wurde am Rücken verletzt, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Der Täter habe in der Gemeinde Colomiers in der Nähe von Toulouse mehrfach auf das Auto geschossen, in dem das Paar unterwegs war. Der Anwalt der Angegriffenen hatte zuvor eine Anzeige wegen telefonischer Morddrohungen gestellt.

dpa

Panorama Gutenachtgeschichten mit Imre Grimm - Müde in Germany
30.03.2018
Panorama Männer auf Schnäppchenjagd mit Uwe Janssen - Der König der Möhren
30.03.2018
Panorama So einfach lässt sich ein Luxus-Ei für Ostern basteln - Fabergé für die Mietwohnung
30.03.2018