Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Auch der Rammler ist weg: Dieb klaut 15 Kaninchen
Nachrichten Panorama Auch der Rammler ist weg: Dieb klaut 15 Kaninchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 30.06.2019
Ein Kaninchen auf einer Ausstellung Quelle: Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa
Stadthagen

Der Diebstahl von 15 Kaninchen beschäftigt die Polizei in Stadthagen. Unbekannte hatten in Wiedensahl im Landkreis Schaumburg einen schwarz-weißen Rammler, eine braune Häsin sowie ein schwarz-weißes Muttertier mit zwölf vier Wochen alten Jungtieren geklaut, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Das Motiv für den Diebstahl ist unklar. Der 57-jährige Besitzer hielt sie in Ställen im hinteren Teil seines Grundstücks. Dort wurden sie am Freitagabend gestohlen.

Mehr lesen:
Dieses Schwein glaubt, es wäre ein Schaf

Von RND/dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine grauenhafte Tat erschüttert London: Ein Mann soll eine hochschwangere Frau erstochen haben. Ärzte kämpfen um das Leben des Babys

30.06.2019

In Bayern erregt eine Zahnärztin mit einem neuen Namen für ihre Praxis großes Aufsehen. Das ruft sogar einen Sprachforscher auf den Plan.

30.06.2019

Zwei von drei Deutschen fahren im Urlaub an die See. Das Meer strahlt eine unheimliche Anziehungskraft aus. Wir scheinen ihm verfallen zu sein. Aber woher kommt diese Sehnsucht, immer dorthin zurückkehren zu wollen? Ein Erklärungsversuch.

30.06.2019